Einladung zur Mitgliederversammlung 2016

Liebe Mitglieder,

die Saison endete mit einer großen Überraschung: unser Hauptsponsor stellt sein Engagement ein. Über viele Jahre hinweg hat er all sein Herzblut und sehr viel Geld in seine Leidenschaft zum Basketball gesteckt; vielen herzlichen Dank an Alexander Lolis für diese große Förderung über all die Jahre hinweg!

 

Doch es muss weiter gehen und die ersten positiven Signale sind gesetzt. Es gibt also viel zu tun un zu planen, deshalb laden wir hiermit, etwas später im Jahr als sonst, im Namen des Vorstandes zu Mitgliederversammlung des NBC e.V. ein:

Freitag, den 22. Juli 2016, um 18:30 Uhr

im Berufsbildungszentrum (BBZ), Deumentenstraße 1, 90489 Nürnberg

(Eingang liegt ca. 80m rechts vom Halleneingang der ProA)

 

Da bei dieser Versammlung Neuwahlen stattfinden und wichtige, grundlegende Entscheidungen für eine optimal Planung der nächsten Saison getroffen werden sollen, hoffen wir auf zahlreiches Erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.