Corona und Lockdowns

Sehr lange mussten wir alle auf unseren Lieblingssport BASKETBALL verzichten. Aber nun besteht wieder Hoffnung, dass es bald wieder losgehen kann. Die Verantwortlichen des NBC haben in vielen Videokonferenzen besprochen und abgeklärt, was zukünftig möglich sein wird und mit der Saisonplanung 2021/22 begonnen. Die Trainer haben etliche Fortbildungen absolviert und ihr liebe Basketballerinnen und Basketballer habt hoffentlich auch dafür gesorgt, dass ihr einigermaßen fit seid. Wir alle hoffen auf ein baldiges erstes Basketballtraining und freuen uns sehr, wenn ihr alle wieder dabei seid und „geil“ darauf seid, endlichen wieder mit einem Basketball auf Körbe zielen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.