Unsere JBBL Mannschaft startet in die neue gemeinsame Saison 2019/2020

Mit dem Slogan TOGETHER WE ARE STRONGER starten wir auch gemeinsam in die JBBL Saison. Nach monatelanger Vorbereitung inklusive Nationale und internationale Turniere kann der Trainerstab Gieritz & Cummings es kaum erwarten am kommenden Wochenende direkt mit einem Doppelspieltag in die JBBL Saison zu starten.
.
Spätestens als die Jungs das erste Mal ihre neuen Trikots in die Hände durften war die Vorfreude nicht nur groß, sondern man hat förmlich das Feuer in ihren Augen sehen können.
.
Wir starten Samstag beim amtierenden deutschen Meister Bayern München und am Sonntag dürfen wir dann endlich unsere neue Mannschaft vor heimischer Kulisse präsentieren, wenn die Gegner aus Ulm OrangeAcademy bei uns gastieren (Tip Off 12 Uhr)
.
Wir erwarten euch alle Sonntag in der Halle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.