NBC

Die erste Adresse für Basketball in Nürnberg

Mitglied werden

Eine Sportart, ein Verein, über 10 Teams und jede Menge begeisterte Basketballspieler. Der NBC e.V. ist einer der traditionsreichsten Basketballvereine in Mittelfranken und bietet Jung wie Alt die Möglichkeit den Lieblingssport in einem gesunden Umfeld auszuüben.

So kannst du dem NBC beitreten:

1. Den Mitgliedsantrag herunterladen (PDF)
  2. Den Antrag ausdrucken und vollständig ausfüllen
  3. Persönliche Unterschriften nicht vergessen (bei Minderjährigen Unterschriften des Erziehungsberechtigten)!
  4. Den Antrag persönlich einem Trainer geben oder auf dem Postweg einschicken an

Nürnberger Basketball Club e.V. Robert-Koch-Str. 2a 90513 Zirndorf

Nach dem Eingang des Antrags informieren wir dich umgehend über den Stand deiner Mitgliedschaft.

Solltest du dich für uns entscheiden, danken wir recht herzlich und heißen dich in der NBC Familie willkommen!

Der Mitgliedsbeitrag kann auch mit BuT-Scheinen (Bildung und Teilhabe) beglichen werden.

©2023. Remote Squad. All Rights Reserved.