U16-1m Bezirksoberliga

U16m-1 Bezirksoberliga

NBC U16m-1 Trainer

In den Händen von engagierten U16m-1 Trainern beim NBC eV werden diese jungen  Spieler zu den zukünftigen Säulen des Basketballs geformt

U16m-1 Ausbildungszeiten

Tauchen Sie ein in die Welt der Jugendentwicklung mit den „U16m-1 Trainingsperioden“, in denen aufstrebende Talente durch strategische Trainingsperioden gefördert werden, um die Champions von morgen zu formen.

montags: 19:30-21:30 Uhr
freitags: 18:00 -20:00 Uhr

HALLE

Dürer Gymnasium,Sielstr. 17, 90429 Nuremberg

Deutscher Basketball Bund U16-1m Bezirksoberliga

Um auf die Tabelle zuzugreifen und den aktuellen Tabellenstand zu sehen, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche "zur Tabelle" unten.

Spielplan

Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um alle wichtigen Informationen wie Spieltermine, Mannschaften und Austragungsorte zu erhalten. Feiern Sie mit uns die Essenz des Basketballs und verpassen Sie keinen Moment der Action.

©2023. Remote Squad. All Rights Reserved.