JBBL - A SUCCESSFUL WEEK AT THE EASTER TOURNAMENT IN VIENNA

Vom 15.04 – 20.04.19 fand das internationale Osterturnier in Wien statt und mit dabei war unsere JBBL-Truppe unter der Anleitung von Coach Nikola Jocic.

 

Die Jungs zeigten während des gesamten Turniers eine beeindruckende Leistung: Mit sieben Siegen in Folge haben die Jungs das Viertelfinale erreichen können. Leider mussten sich die Jungs gegen die JBBL-Konkurrenz aus Frankfurt geschlagen geben, was gleichzeitig das Ende für das Turnier bedeutete.

Nichtsdestotrotz haben die Jungs mit sehr viel Spaß und Engagement das Turnier begonnen und sind von Spiel zu Spiel immer mehr zu einer Einheit herangewachsen.

 

Die Ergebnisse:

ein 40:52 Erfolg gegen VfB Hermsdorf Basketball 2

ein 36:72 Erfolg gegen Skizunft Kornwestheim 1

ein 67:48 Erfolg BC Kuldiga

ein 38:56 gegen KSTBB Sint-Truiden 1

ein 23:43 Erfolg gegen scanplus baskets Elchingen

ein 39:18 Erfolg gegen ISK Sepsiszentgyörgy

ein 55:52 Erfolg gegen Nuovo Basket Aquilano

und die 34:50 Niederlage im Viertelfinale gegen Eintracht Frankfurt.

 

Teilgenommen haben: Luca Därr, Julian Därr, Lenni Jenko, Christof Heidinger, Lucas Mittermeier, Florian Freitag, Raphael Gebel, Leopold Heid, Fabian Göbel, Jovan Tatalovic.

 

Der NBC sagt Danke an Coach Nikola und seine Jungs – eine tolle Truppe mit klasse Ergebnissen!

Wir suchen TrainerInnen

Der NBC e.V. sucht neue TrainerInnen für seine Jugend-Teams.Egal ob mit Erfahrung ausgestattet oder...

NBC Pfingstcamp vom 06. &

Der NBC e.V. veranstaltet vom 06. – 10. Juni ein großes Pfingstcamp mit einem voll gepackten...
Edit Template

Related Posts:

  • All
  • News
  • Trending Today
Wir suchen TrainerInnen

Der NBC e.V. sucht neue TrainerInnen für seine Jugend-Teams.Egal ob mit Erfahrung ausgestattet oder als Anfänger, wenn Du Lust auf ein eingespieltes und zielstrebiges Team hast, dann bist Du bei uns genau richtig.Wir bieten: Interesse? Dann melde dich unter mike@nbc-ev.deBetreff: Coach Wanted! Mike Adamczewski (Vorstand)

20. November 2023
NBC Pfingstcamp vom 06. – 10. Juni 2022

Der NBC e.V. veranstaltet vom 06. – 10. Juni ein großes Pfingstcamp mit einem voll gepackten Programm und jeder Menge Action  Am Pfingstcamp können alle Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 16 Jahren teilnehmen. Die Aufteilung erfolgt anschließend in 2 Altersgruppen. ACHTUNG: Die Plätze sind begrenzt, also schnell sein Anmeldung unter info@nbc-ev.de

20. December 2023
Prev
1234

FOLLOW US ON

around the league

©2023. Remote Squad. All Rights Reserved.